Vortraege Beziehungsglueck und Beziehungsangst

Special: Online-Event zum Thema Beziehungsglück und Beziehungsangst

„Jeder ist beziehungsfähig“, lautet das Credo von Stefanie Stahl.

„Generation Beziehungsunfähig“ ist der Titel von Michael Nasts erstem Buch.

Was passiert, wenn zwei Menschen mit so unterschiedlichen Sichtweisen aufeinander treffen?
Eine ganze Menge! Nachdem Michael Nast in Steffis Psychotherapie-Podcast „Stahl aber herzlich“ zu Gast war, ging er seiner Beziehungsunfähigkeit auf den Grund – und fand Lösungen!  Jetzt treffen die Beiden in einem Online-Live-Event wieder aufeinander, um mit euch unsere Ansätze zum Thema Beziehungsglück und Beziehungsangst zu teilen! Das Online-Event „Beziehungsunfähigkeit – die Lösung!“ findet statt am 15.07.2021 ab 20 Uhr, Dauer ca. 90 Minuten.

Nachdem Michael Nast und Stefanie Stahl aus ihren Büchern und zu ihren Thesen und Erfahrungen vorgetragen haben, gibt es noch ein Live Q&A . Da könnt ihr dann eure persönlichen Fragen an die Beiden stellen! Sei auch du mit dabei!

Jetzt Ticket sichern!