Matching Party Berlin

Matching Party Newsletter

 

Hier zum Newsletter-Blog anmelden:

[mailpoet_form id=”1″]

 

 

"Drei Jahre auf Platz eins der Bestsellerliste: Die Therapeutin Stefanie Stahl wird zum Coach der Massen und veranstaltet jetzt sogar Dating-Nächte. Dort wird Beziehungspsychologie zum Event."
Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 5.8.2019

 

Bist Du Single und sehnst Dich nach der großen Liebe?
Oder möchtest Du Deinen Freundeskreis erweitern und ein paar neue Leute kennenlernen?

Die große Liebe und neue Freunde kannst Du auf meiner Matching Party finden. Eine Kennenlern-Party mit System! Wir fangen mit einem 1 ½ stündigen Workshop an: Bei diesem erfährst Du, welche vier Dimensionen unsere Persönlichkeit prägen und was für ein Persönlichkeitstyp Du bist. Hieraus ergibt sich, welche Menschen gut zu Dir passen beziehungsweise welche Typen ganz anders ticken als Du selbst. Im Anschluss erhältst Du einen Button, auf dem Dein individueller Persönlichkeitstyp steht. Keine Sorge, die psychologischen Dimensionen beziehen sich nur auf den gesunden Bereich unserer Psyche – es kann also nichts Schlimmes dabei rauskommen😊

Im Anschluss an den Workshop leite ich eine paar lockere Übungen zum Kennenlernen an, sodass Du leicht in Kontakt kommst und auch schüchterne Menschen mühelos Anschluss finden. Danach hast Du ausreichend Gelegenheit interessante Leute kennenzulernen und wenn alle gut in Fahrt sind, legt unser DJ Micha auf und die Party geht richtig ab. Mein Team und ich freuen uns auf Dich.  

 

Impressionen von der Matching Party im Mai in Trier:

 

FAQ:

 

Mein Konzept geht auf die Typenlehre nach CG Jung und Myers-Briggs (MBTI) zurück, die ich in meinem Buch “So bin ich eben!” (18. Auflage) vorstelle. Die Typenlehre ist weltweit das anerkannteste Instrument zur Erfassung von Persönlichkeitstypen. Ich arbeite seit 15 Jahren mit ihr und bin von ihrer enormen Erklärungskraft begeistert.

Die Typenlehre berücksichtigt vier Dimensionen:

Auf der Matching Party erkläre ich Dir das Prinzip der Typenlehre und wie Du sie für Dich höchst gewinnbringend einsetzen kannst. Zudem erfährst Du nicht nur ganz viel über Deinen Typ, sondern auch darüber, wer richtig gut zu Dir passt.

Bitte lies Dir auch unsere Teilnahmebedingungen durch, damit alles rund läuft.