Newsletter Neues Buch

Neues Buch

Neues Buch in Aussicht!

Die Arbeit an meinem Manuskript ist fast abgeschlossen. Noch in diesem Jahr erscheint ein Sachbuch von mir

In den letzten Monaten und Wochen habe ich mich oft zurückgezogen, um am Schreibtisch zu sitzen und an einem neuen Buch zu arbeiten. So langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels: Das Manuskript steht kurz vor der Fertigstellung. Das ist auch gut so, denn diese Arbeit hat mich stark herausgefordert. Mein neues Buch hat noch mehr Informationen über den Aufbau der menschlichen Psyche und unsere Verhaltensmuster. Außerdem gebe ich exklusive Einblicke in meine Arbeit als Therapeutin mit verschiedenen Klienten. (Natürlich haben diese Klienten eingewilligt!)

Das Schreiben an so einem Machwerk fällt mir als extrovertiertem Menschen nicht leicht. Überhaupt ist das der Teil an meinem Beruf, der mich stark herausfordert.

Was mir hilft und mich antreibt? Zum einen meine Disziplin. Und mein Wunsch, meine Erfahrung und mein Wissen mit euch zu teilen. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich euch den Titel und das Erscheinungsdatum nennen kann!